Am 07.03.2020 spielten die C-Mädchen der Volleyball-Abteilung ein erfolgreiches Heimspiel-Turnier.

Im ersten Spiel unterlag man zwar SW Esch mit 0:2, konnte aber bei beiden Sätzen gegen die älteren und körperlich überlegenen Gegner mithalten. Die C-Mädels zeigten sich stark verbessert gegenüber der Hinrunde und versuchten mit spielerischen Mitteln dagegenzuhalten.

Im zweiten Spiel des Tages spielten sie dann gegen gleichaltrige Gegnerinnen aus Riesenbeck. Hier holten sich die Falke-Mädels einen verdienten und zu keiner Zeit gefährdeten Sieg.

Obwohl die Mädels nach dem ersten Spiel ein wenig geknickt waren, zeigte sich das Trainerteam rundum zufrieden mit der starken Leistung und vor allem mit der Entwicklung der Mannschaft.

SC Falke Saerbeck
SV SW Esch
0:2 (16:25 21:25)

SC Falke Saerbeck
SV Teuto Riesenbeck II
2:0 (25:16 25:16)

 

volleyballturnier1volleyballturnier2volleyballturnier4volleyballturnier5volleyballturnier6volleyballturnier7volleyballturnier9volleyballturnier10volleyballturnier3volleyballturnier11volleyballturnier12volleyballturnier13volleyballturnier14volleyballturnier87

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern