F1 und D2 holen Platz zwei

 

Ein äußerst erfolgreiches Wochenende feierten die Falke-Jugendfußballer bei den heimischen Turnieren am Wochenende. Die 

F1 holte beim eigenen Turnier einen hervorragenden 2. Platz. In der Vorrunde kombinierten die Jungfalken brillant und erreichten mit drei deutlichen Siegen das Finale. Im abschließenden Finale ließen die Kräfte nach und die Mannschaft musste sich Preußen Lengerich mit 3:0 geschlagen geben. Für die super Leistung sind die Spieler mit einer Medaille belohnt worden.
Auch die D2 zeigte eine sehr gute Leistung und sicherte sich Platz 2. Nach einer äußerst erfolgreichen Gruppenphase zog das Team ins Finale ein. Gegen die DJK Greven gab es eine knappe 0:1 Niederlage, was der guten Laune der Falken aber nur für kurze Unterbrechung sorgte.
Die D-Mädchen belegten am Sonntag einen hervorragenden 4. Platz.  Mit  Mannschaften aus  Wattenscheid .Emsdetten und Ibbenbüren war das Turnier  sehr gut besetzt. Das Falke-Trainerteam zeigte sich mit der Leistung der Mannschaft hochzufrieden.
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern