Falke Turniere am Wochenende

 
In einem insgesamt ausgeglichenen Turnier mit einem überragenden Sieger aus Rulle zeigte die E3 des SC Falke Saerbeck eine insgesamt gute Leistung. Am Ende landeten die Falken nach äußerst engen Spielen und zwei knappen Niederlagen auf dem fünften Platz.
Dank einer Vielzahl guter Kombinationen konnte die E1 des SC Falke Saerbeck in der Vorrunde beim eigenen Turnier überzeugen. Einem klaren 3:0 Sieg gegen Büren folgte ein 2:1 Erfolg gegen Esch. Im dritten Vorrundenspiel lagen die Saerbecker schnell mit 0:2 hinten, konnten sich dann jedoch noch zum 2:2 herankämpfen. Kurz vor dem Abpfiff kassierte Saerbeck noch das 2:3. Im Spiel um Platz 3 kassierten die Falken eine deutliche 1:5 Niederlage, was jedoch dem guten Gesamteindruck keinen Abbruch tat.

 

 

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern