Beermann zurück zu den Falken

Nicolas Beermann kehrt vom SV Burgsteinfurt kommend zu seinem Stammverein SC Falke Saerbeck zurück.

Fußball-Kreis­ligist SC Falke Saerbeck vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Dabei handelt es sich quasi um eine Art Rückholaktion. Vor gut fünf Jahren verließ Keeper Nicolas Beermann die Falken, um sich dem Landesligisten SV Burgsteinfurt anzuschließen. Auf der Suche nach einer Verstärkung auf der Torhüterposition erinnerten sich die Fußballer um Trainer Holger Althaus nun an ihren ehemaligen Schnapper und einigten sich mit Beermann auf eine Zusammenarbeit in der kommenden Spielzeit. In welcher Liga der SC Falke dann antreten wird, steht noch nicht fest. Aktuell hat der SC noch recht gute Chancen, bis zum Saisonende ganz oben in der Kreisliga A Tecklenburg mitzumischen.

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern