Die 1. Herren haben vergangene Woche mit dem Fußballtraining für die kommende Saison 2020/2021 begonnen.
Dabei hat sich einiges verändert: Dragan Grujic als neuer Trainer wird unterstützt von Sven Jaspert und Matti Potthoff.

Als neuen Spieler konnten die 1. Herren laszlo Sooky begrüßen, außerdem sind Peter Coersmeier, Nico Schäpermeier und Leon Helmer als Saerbecker Eigengewächse nun zu den 1. Herren gestoßen.

Da steht einer hoffentlich erfolgreichen Saison mit vielen Siegen nun nichts mehr im Wege.

 

Sooky Gruijic klein

Neuzugang laszlo Sooky mit dem neuen Trainer Dragan Grujic.

Jaspert Gruijic Potthoff klein


Das Trainer-Team Sven Jaspert , Dragan Grujic und Matti Potthoff. Betreuer der Mannschaft ist weiterhin Walter Thiemann.

Coersmeier Schäpermeier Gruijic Helmer klein

Die Saerbecker Eigengewächse Peter Coersmeier, Nico Schäpermeier und Leon Helmer mit Trainer Dragan Grujic.

 

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern