Anbei wieder die Spiele der Fußballjugend der vergagenen Woche.

C2 - Ladbergen 3:4

Die C2 verliert Test Derby in Ladbergen mit 4:3 (1:2). Zuerst spielten die Falken eine gute erste Halbzeit und direkt nach der Halbzeit bis zur 1:3-Führung. Danach baute man aber immer weiter ab und kurz vor Schluss fiel das 4:3 für Ladbergen. Eigentlich eine gute Leistung, die aber leider nicht über die ganze Spieldauer aufrecht gehalten werden konnte. 
Tore: Saad (2), Timo

E1 - Riesenbeck 5:7

Die E1 verlor ihr Spiel gegen die E1 von Riesenbeck mit 5:7 (1:3) . In der ersten Halbzeit versuchte man defensiv gut oder besser zu stehen, dies ging man mit einem neuen Spielsystem an. Doch das ging leider nicht auf. Dennoch eine gute kämpferische Leistung.

G1 verliert gegen Borussia 

Die G1 spielte am 24. August gegen Borussia Emsdetten ihr erstes Testspiel, im neuen Funino System. Gegen einen stärkeren Gegner reichte es am Ende nicht für einen Sieg, dennoch hatten alle Spaß und man konnte zufrieden mit der Leistung sein.

G1 gegen Borussia

B1 gewinnt Pokalfight gegen Sportfreunde Lotte 2:1(1:1)

Die Gäste aus Lotte starteten mit viel Elan und setzen die Jungfalken früh unter Druck. Saerbeck hielt dagegen und konnte sich nach 10 Minuten selber Luft verschaffen und kam besser ins Spiel. Lotte versuchte es immer wieder mit langen Bällen. In der 20. Minute wehrte der Lotteraner Torhüter einen Torschuss außerhalb des 16ers mit den Händen ab. Folgerichtig gab es die rote Karte für den Keeper und ein Feldspieler musste ins Tor. Jetzt waren die Jungfalken am Drücker.
Allerdings nutze Lotte durch einen langen Ball eine Unaufmerksamkeit in der Defensive und traf zum 0:1. Falke bewahrte die Ruhe und kam schnell zum Ausgleich per Lupfer durch Moritz Müller.

In der zweiten Halbzeit zog sich Lotte zurück und wollte mit Konter und langen Bällen zum Erfolg kommen. Saerbeck musste ungewohnt das Spiel machen, was den Jungfalken nicht einfach viel. Mit kontrollierter Offensive kam man aber immer wieder zur guten Aktionen und Fabian Solga traf dann zum umjubelten 2:1.

In einem sehr intensiven Spiel mit toller und zahlreicher Unterstützung vom Saerbecker Publikum gewinnt Saerbeck das Spiel und zieht in die 2. Runde ein.

B1

26. August: D1 - Mesum  3:3

Die D1 erreichte heute in einem letzten Test-Spiel vorm Saisonstart ein 3:3 Unentschieden gegen Mesum D1!
Letztlich ein gerechtes Ergebnis gegen einen körperlich überlegenen Gegner. Die erste Halbzeit war noch nicht so gut von Falke, in der zweiten gab es auch spielerisch eine erkennbare Steigerung!
Tore: Henning, Bennet und Jesse

26. August: B-Mädchen - ISC C3  7:2

Die B Mädchen gewinnen das erste Ligaspiel gegen ISV C3 souverän mit 7:2. Unsere Mannschaft führte zur Halbzeit schon mit 5:1. In der zweiten Halbzeit wurde es von Falke Seite etwas ruhiger und so stand es am Ende 7:2.
Tore: Marie Lammers und Annika Korte je weils 2, Wiebke Kammann, Serina Kerim und Meike Winninghoff

B Mädchen

E2 : Bevergern-Rodde 13:1

Die E2 gewinnt ihr erstes Saisonspiel gegen Bevergern- Rodde 2 mit 13:1. Wir waren dem Gegner von Anfang an sehr überlegen. Ein verdienter Sieg, auch in der Höhe.

E2

E1 - Mettingen  1:13

Die E1 spielt in Mettingen 13:1 (5:0) . Die Niederlage geht leider auch in der Höhe völlig verdient in Ordnung. Von Anfang an war der Gegner körperlich und spielerisch überlegen. Die kämpferische Leistung stimmte dennoch.

D2 - Arminia Ibbenbüren D3  2:10

D2 verliert Saisonauftakt gegen Arminia Ibbenbüren D3 verdient mit 10:2 (3:1).

C-Mädchen - Borussia Emsdetten  0:4

C-Mädchen verlieren zum Auftakt 0:4 bei Borussia Emsdetten. Aufgrund zweier kurzfristiger Absagen spielte die Truppe zu Zehnt und hat sich gut gewehrt.  

28. August:
D1 - SW Esch D1  6:1

D1 gewinnt Auftaktspiel gegen Esch D1 mit 6:1 (4:1)! Nachdem Esch erst besser im Spiel war, steigerten sich die Falken im Laufe der Begegnung. Am Ende ein verdienter Sieg, in der Höhe vielleicht etwas zu hoch! Torschützen: Michael Figat (2), Bennet Kugel (2), Assad Khdir und Philipp Mertens.

D1

C2 - GW Lengerich  0:15

C2 verliert bei GW Lengerich mit 15:0 - auch in der Höhe gegen einen starken Gegner verdient. Nach vorne ging nicht viel. Eine Ecke gab es auf der Haben-Seite. 
Trotzdem haben die Falken Kampfgeist gezeigt und bis zum Ende weiter versucht gegen zu halten.

28. August: 
B2 : JSG Büren/Piesberg/Halen  0:3

B2 schlägt sich wacker im ersten Spiel, muss sich aber am Ende 0:3 (0:0) gegen einen starken Gegner geschlagen geben. 
In der ersten Halbzeit wurde hinten alles abgeräumt und auch der Ball lief gut durch die eigenen Reihen. Nach vorne ging nicht viel, was dem Druck des Gegners geschuldet war.
Zu Beginn der zweiten Hälfte kam der Gegner dann einmal links durch und stand alleine vorm Tor (0:1). Mit nur einem Auswechselspieler und kleineren Verletzungen (keine Ausfälle) fehlten am Ende aber die berühmten Körner. Einige vielversprechende Aktionen nach vorne blieben leider ohne Erfolg.
Alles in allem eine solide Leistung in einem schweren Auftaktspiel. ⚽

28. August
C1 - Westekrappeln 4:0

C1 gewinnt gegen Westerkappeln mit 4:0. Die Jungs brauchten ca. 10 Minuten um richtig ins Spiel zu finden, danach bestimmten die Falken ganz klar das Spiel und der Gegner hatte in der gesamten Spielzeit nicht wirklich eine Torchance. Großes Lob an unsere Jungs! Tore: Enrik, Lukas, Ole V. und Johannes

A-Jugend - Westerkappeln 4:6

A-Jugend verliert 4:6 in Westerkappeln. Zur Saerbecker Leistung kann man nicht viel schlechtes sagen, klar gibt es das ein oder andere was besser laufen muss, aber alles in allem war die Leistung nicht so schlecht!

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern