20.09.2021

B-Mädchen - Lengerich  6:3

B Mädchen verlieren ihr Spiel in Lengerich mit 6:3. Nach der ersten Halbzeit lagen die ersatzgeschwächten Saerbeckerinnen trotz zwei schönerTore von Annika Korte mit 3:2 hinten. In der zweiten Halbzeit konnte man kämpferisch gut dagegen halten, aber die eigenen Chance nicht mehr verwerten. Das dritte Tor erzielte Jessica Kotlewski. Dank geht auch an die beiden C Mädchen für die sehr starke Unterstützung.

C-Mädchen-Arminia 2 0:0 


In einem Nachholspiel gegen Arminia fallen wieder mal viele Mädels aus. So müssen die 9. einsatzbereiten Spielerinnen zunächst mit den Kräften haushalten und Arminia etwas kommen lassen. Dennoch kommen auch die Saerbeckerinnen zu Chancen. Die größte Chance hat Finja durch einen Fernschuss, der an den Innenpfosten klatscht.In der 2. Halbzeit werden die Zweikäpfe härter. Die Mädels halten sehr gut dagegen. Auch spielerisch kommt mehr Struktur in die Aktionen, aber der Ball will nicht über die Linie.
Auch Arminia kommt zu einigen Chancen, Anna-Lena macht ihre Sache aber super und hält die 0. So steht am Ende letztlich eine gerechte Punkteteillung.

21.09.2021

Pokal-Viertelfinale C Jugend

Unsere Jungs gingen hoch motiviert in die Partie und waren im ersten Spielabschnitt die spielbestimmende Mannschaft, leider fehlte uns das Glück und die fehlende Durchschlagskraft und so mussten wir durch zwei lange Bälle, die unsere Verteidigung nicht aufhalten konnte, einen 2:0 Pausenstand hinnehmen. Die zweite Halbzeit verlief genauso, wir ackerten und spielten aber wir kamen nicht in die Nähe des 16er ! In der 55 Minute hatten wir die größte Möglichkeit zum Anschlusstreffer, aber leider konnte der gegnerische Torwart parieren! Am Ende in der Schlusssekunde gelang dann noch das 3:0 für den Gegner ! Fazit: wir spielen gut mit, aber leider zählt am Ende das Ergebnis! 


22.09.2021

F1 - Dreierwalde  3:15

F1 verliert klar mit 3:15 gegen einen starken Gegner aus Dreierwalde. Die F1 war klar unterlegen und der Gegner einfach eine Nummer zu groß. Man hat nicht ins Spiel gefunden und so wurde man einfach überrannt. Am Ende eine eher schwache Leistung.
Aber man muss aus dem Spiel das beste ziehen und es im nächsten und letzten Spiel besser machen. Jetzt heißt es Kopf hoch, abhaken, weitermachen.

B 1 - Recke  4:1

B1 siegt 4:1(2:1) gegen Bezirksligisten Recke und steht damit im Halbfinale des Kreispokals

Die Jungfalken kamen gut ins Spiel und gingen nach einer Eckball mit einem Kopfball ins Tordreieck durch Toni Liemann in Führung. Recke hielt im Anschluss mit langen Bällen dagegen. Nach 2 Pfostenschüssen nach jeweiligen Eckbällen der Recker, kam der Gast durch einen individuellen Fehler zum zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich. Saerbeck stabilisierte sich anschließend und kombinierte sich immer häufiger nach vorne. Maurice Mertens erzielte dann nach einem Freistoß das 2:1 und damit ging es in die Pause. Saerbeck stellte ein wenig um und besprach intensiv die Verteidigung der langen Bälle. In der zweiten Halbzeit schlug Recke permanent lange Bälle Richtung Saerbecker 4er Kette. Die Verteidigung stand nun sattelfest und ließ keine einzige Chance in der 2. Halbzeit zu. Stattdessen startete immer wieder der Falke Express Richtung Recker Tor. Das dritte Kopfballtor durch Nils Faulborn brachte die Vorentscheidung und Fabian Solga legte mit dem Tor des Tages per Strahl in den Winkel noch einen drauf.
Ein auch in der Höhe verdienter Sieg beschert den Saerbecker den Einzug ins Halbfinale mit einem weiteren Heimspiel gegen Hörstel.

B1B1 Spiel

B-Mädchen - Lengerich 1:0

Die B.Mädchen stehen im Kreispokalfinale. Durch das Tor von Dilara Karakoc wurde das Spiel mit 1:0 gegen Lengerich gewonnen. Ein besonderer Dank geht an die zahlreiche Unterstützung der C Mädchen.

BMädchen

23.09.2021

D1 - Mettingen D2  17:7

Die  D1 gewinnt das vorgezogene Meisterschaftsspiel gegen Mettingen D2 mit 14:0 (7:0)! Mehr als klare Angelegenheit, trotz des überforderten Gegners wurden noch viel spielerische Lösungen gefunden und in Tore umgemünzt! Mettingen blieb im gesamten Spiel ohne einen Torschuß!

A-Jugend - Mettingen 10:9

DieA-Jugend gewinnt nach Elfmeterschießen gegen Mettingen mit 10:9 und steht im Pokalhalbfinale.
In einem sehr intensiven Spiel lagen unsere Jungs nach 45 Minuten mit 0:2 hinten, leider konnte man in den ersten 45 Minuten die eigenen Chancen nicht nutzen und war hinten 2x nicht ganz sattelfest. Dennoch versuchten die Jungs es immer weiter und gaben nicht auf.
In Halbzeit zwei gelang es dann endlich zwei Chancen zu nutzen und das Ergebnis wurde innerhalb von 3 Minuten ( 50 Minute und 53 Minute) egalisiert.
Zwischen der 60 und 80 Minute bekamen die Jungs sogar die Chance das 3:2 zu machen, aber wieder ließ man 3-4 gute Chancen liegen und so ging es dann ins Elfmeterschießen, und die Jungs zogen ins Halbfinale ein.

AJugend

 

25.09.2021

D2 - Mettingen D3 2:5

In der ersten Halbzeit ließen die Saerbecker die Gegner quasi alleine spielen. In der Halbzeit wurde den Jungs dann klar gemacht, dass es so nicht weitergehen kann. Die Reaktion auf dem Feld folgte prompt. Saerbeck störte Mettingen jetzt durchgehend und ließ ihnen keinen Raum mehr. Nach und nach erspielte man sich auch immer mehr Chancen, von denen man „nur“ 2 veredeln konnte. Theoretisch hätte man demnach nur ein Tor aufbauen müssen, da in der ersten Hälfte nur aufs Saerbecker Tor und in der zweiten nur aufs Mettinger Tor gespielt wurde.
Tore: Moaz Abueed, Erik Plugge

F2 - Bevergern-Rodde

Falkes F2 hat 4 kleinere Spiele gegen Bevergern-Rodde sehr erfolgreich gespielt. Es wurden 3 Spiele gewonnen (2:1 / 5:0 / 6:0) und eins ging unentschieden (3:3) aus. Dabei spielte die Mannschaft wirklich schon sehr gut und war auch alle Spiele über sehr aktiv!

E1 - Tecklenburg 3:6

Die E1 verlor gegen Tecklenburg 6:3 . Die erste Halbzeit war man nicht aktiv am Spiel beteiligt, so stand es zur Halbzeit 6:0 . Nach einer aktiven Ansprache ging es dann auch mit dem Fußballspielen sehr viel besser . So gewann man die zweite Halbzeit 3:0 . Tore Danjell und Oliver 2x

E2 - Ladbergen E3  5:1

Die E-2 gewinnt 5-1 gegen Ladbergen E-3. Ein sehr gutes Spiel von unseren Spielern. Die Ladbergener hatten im gesamten Spiel genau eine Torchance. Auch spielerisch wussten die Jungs zu überzeugen. Das war richtig gut.

C1 - Arminia/Esch C2  5:0

Die C 1 gewinnt gegen Arminia/ Esch C2 5:0 ! Spielerisch war es Sasmtag das bisher schlechteste Spiel. Aber egal Hauptsache gewonnen ! Torschützen: Jannis 2, Lukas, Lenny und Ole je 1!

C-Mädchen - Gellendorf 2:2

Die Sportfreunde aus Gellendorf beginnen stark, die Falken müssen sich erst finden. Nach 5 Minuten kommen die ersten Angriffe. Der erste sitzt bereits. Laura Deitermann vollendet einen schönen Flankenlauf von Katha Engeler. Nur 5 Minuten später stellt Rieke Beermann auf 2:0.
In der 2. Hälfte müssen die Falke-Mädels viel verteidigen. Das gelingt auch ganz gut. Durch einen Freistoß und eine Ecke kassiert man jedoch spät 2 Treffer, so dass auch im 4. Spiel kein Sieg in der Liga gelingt. Dennoch eine insgesamt gute Leistung der zum grossen Teil aus dem jüngeren Jahrgang bestehenden Truppe.

CMädchen

C2 - Hörstel  2:6

Die C2 verliert am Ende gegen Hörstel mit 1:6 (0:2) . Es gab gute Phasen im Spiel, wo man auf Augenhöhe war, aber auch leider welche wo Hörstel klar überlegen war und am Ende verdient gewonnen hat. Tor: Saad

A-Jugend - Steinbeck/Uffeln 4:1

Die A-Jugend gewinnt  ihr Spiel gegen Steinbeck/Uffeln mit 4:1 (2:0). Nach dem anstrengenden Spiel am Donnerstag mussten die Jungs heute nochmal alles geben um erfolgreich zu sein. Spielerische Elemente gab es auf beiden Seite eher selten aber durch Kampf und Wille konnte das Ergebnis positiv gestaltet werden. Ein verdienter Auswärtssieg!

E-Mädchen - Ibbenbüren

Am Samstag, den 25.09, empfingen die Saerbecker E-Mädchen die Gegner aus Ibbenbüren.
Es wurden insgesamt 4x 8 Minuten auf einem Funino Spielfeld gespielt. Die Mädels waren zwar vertraut mit dem System, kamen allerdings zu Anfang weder ins Spiel noch gegen die Ibbenbürenerinnen an. Nach zwei Partien verbesserte sich die heimische Mannschaft und konnte sogar in den letzten beiden Spielen ein Unentschieden rausholen.

EMädchen

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern