Die Lauf- und Leichtathletikabteilung des SC Falke Saerbeck hat sich nach einer Abwägung der aktuellen Entwicklungen dazu entschieden, den diesjährigen Saerbecker Kirmeslauf, der für den 2. Oktober geplant war, nicht durchzuführen.

Aufgrund der nicht vorhersehbaren  Entwicklungen ist nicht planbar, welche verbindlichen Vorgaben für die Durchführung der traditionellen Veranstaltung eingehalten werden müssen.

Mit den voraussichtlich zu erwartenden Vorgaben aus der Corona-Schutzverordnung würde der Kirmeslauf nicht die Veranstaltung sein, welche die Laufabteilung den Läufer- und Läuferinnen anbieten möchte.

Die Verantwortlichen sind jedoch guter Dinge, den Saerbecker Kirmeslauf am 1. Oktober 2022 wieder in der gewohnten Form durchzuführen.

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern